Stimmen aus der Bevölkerung

Impfpflicht im Gesundheitswesen

Impfpflicht im Gesundheitswesen

Erfahrungen von Angestellten im Gesundheitswesen

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Liste wird stetig erweitert.)

Wofür gehst du auf die Straße?

Wofür gehst du auf die Straße?

Stimmen von Teilnehmern der Demonstrationen in Corona-Zeiten

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Liste wird stetig erweitert.)

E-Mail eines Demo-Teilnehmers und seine Sicht der Lage

E-Mail eines Demo-Teilnehmers und seine Sicht der Lage

Ich bin nun schon seit Anfang November bei den Spaziergängen dabei und jede Woche aufs neue stolz auf Halle und Umgebung!

Ich lese aber auch jede Woche die „Artikel“ auf den online Plattformen und den Revolverblättern: "Wieder hunderte Querdenker auf den Straßen", "Coronaleugner auf Montagsspaziergängen", "Antisemitistische und rechte Parolen auf Querdenkerdemo".

Am Anfang habe ich mich darüber wirklich geärgert.

Stimmen von Teilnehmern an der Montagsdemo am 13.12.21 in Halle

Stimmen von Teilnehmern an der Montagsdemo am 13.12.21 in Halle

1.

Lasst mich mein Erleben der Demo am 13.12.2021 in Halle Saale schildern, damit soviel vereinzelte Einflussnahme an Beeinflussung der Teilnahme an Kraft verlieren kann.