Demos und Spaziergänge

Montagsdemo am 20.6.2022

Montagsdemo am 20.6.2022

Wieder ein Montag. Und wieder ist die Bewegung Halle auf der Straße.
Gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen, für die Evaluierung der Coronamaßnahmen, gegen die Waffenlieferungen, für Frieden und Selbstbestimmung ...
Wir sehen uns nächsten Montag!

Montagsdemo am 13.6.2022

Montagsdemo am 13.6.2022

Auch diesen Montag war die Bewegung Halle unterwegs.

Montagsdemo am 6.6.2022

Montagsdemo am 6.6.2022

Pfingstmontag - die Bewegung Halle läuft - auch wenn viele heute aufgrund der Pfingsfeiertage nicht vor Ort sein konnten ...

Montagsdemo am 30.5.2022

Montagsdemo am 30.5.2022

Auch diesen Montag war die Bewegung Halle unterwegs. Der Protest bleibt ungebrochen.

Montagsdemo am 23.5.2022

Montagsdemo am 23.5.2022

Frieden schaffen - ohne Waffen! Die Impfpflicht muss weg!
Und wieder ein Montag, an dem die Bewegung Halle durch die Stadt zog.
Heute war der mdr mit einer Kamera vor Ort.
Wir sind gespannt.

Montagsdemo am 16.5.2022

Montagsdemo am 16.5.2022

Wie jeden Montag kamen auch diese Woche hunderte Menschen aus Halle und Umgebung zum Montagsspaziergang durch die hallesche Innenstadt. Vorherrschende Themen sind dabei die noch immer bestehende Impfpflicht im Gesundheitsbereich, die noch nicht gänzlich aufgehobenen Corona-Maßnahmen sowie natürlich auch die durch die Waffenlieferungen erzwungene deutsche Beteiligung am Ukraine-Krieg.